Straubing

FlyerSRV

Werbefilm für die Aufführung in Straubing: https://youtu.be/oX0HEPu_oHk?si=6b8XiqATi7RWD0wm

Als noch kein Filmmaterial vorhanden war, sah der ursprüngliche Werbefilm so aus: https://youtu.be/izBVRyLmk7k?si=SJutLYZ7jRgLol8V

Nach einer Planungszeit von über 2 Jahren kam „Mond, Tanz, Magie“ am 12.11.2022 in Straubing endlich auf die Bühne und der Erfolg überstieg alle Erwartungen.

Vor fast ausverkauftem Saal tanzten/spielten alle Akteurinnen ganz wunderbar. Die von Marion Lindemann geschriebene Moderation brach mit einigen Tabus, was die Missstände im Bereich Benachteiligung der Frau durch Religion und Staat angeht. Sobald sie sogenannte „heiße Eisen“ offen ansprach jubelte das Publikum. Es entstand der Eindruck, das es viele Menschen in Straubing gibt, die nur darauf warten, das einer den Mut hat solche Dinge offen auszusprechen. 

Die Organisatorin Marion Lindemann hatte wahrhaft eine Botschaft zu bringen: „Freiheit für alle Frauen dieser Welt“.

Am Schluss der Veranstaltung klatschte das Publikum stehend mehrere Minuten. Das Ergebnis war eine zu Tränen gerührte Organisatorin.

Wunderschönes Ergebnis des Abends war eine Spende von 700,- € an die DesertFlowerFoundation.

384ce688 0145 4a8a a077 3c81a9984544

Von links: Walter Lutschinger/DesertFlowerFoundation, Marion Lindemann, Dahab Sahar, Heidi Webster/Stadträtin u. Schirmherrin